Eltern-Kind-Turnier 2015

(lhh) Am Samstag, dem 31.01.2015 luden wir unsere Minigruppe mit ihren Eltern zum ersten Eltern-Kind-Turnier ein. Trotz einer Krankheitswelle traten 14 Eltern-Kind-Teams an. Gespielt wurde im Doppel, wobei immer eine Eltern-Kind-Paarung gegen eine andere Eltern-Kind-Paarung spielte. Insgesamt wurden fünf Runden gespielt, bei denen es teilweise zu sehr spannenden und bewegungsintensiven Begegnungen kam. Jung und Alt gingen mit viel Ehrgeiz und Spaß an die Sache und einige Eltern klagten am nächsten Tag sogar über großen Muskelkater.





Doch auch das gemütliche Zusammensein sollte bei unserem Spaßturnier nicht fehlen. So wurde das Turnier immer wieder durch eine Kaffee- und Kuchenpause unterbrochen.Am Ende gelang Team Lisa der Turniersieg. Team Marie landete auf Platz 2 und Team Laura auf dem 3. Platz.