Modenschau beim SSV Heiligenwald/Abteilung Nordic-Walking

Nein, es muss nicht immer bequeme Sport- bzw. Wanderkleidung sein im Wald - es geht auch anders, wie uns kürzlich Iris Schreiner beim Nordic-Walking-Training eindrucksvoll bewies. Zum Samstagstraining erschien sie trotz kühler Temperaturen im äußerst heißen Minirock-Outfit und tief ausgeschnittener Bluse! Dem voraus gegangen war eine Wette mit der SSV Trainerin Sabine Pfeifer. Diese hatte unter alkoholischer Beeinflussung an Faschingsdienstag das sexy Stewardessen-Kostüm von Iris als zukünftige Nordic-Walking Bekleidung eingefordert und einen Sektumtrunk versprochen, falls Iris in dieser Kleidung zum Training im Wald erscheinen würde.
Allerdings hat unsere Trainerin die Entschlussfreudigkeit von Iris gewaltig unterschätzt: Sie kam tatsächlich im kurzen Faltenröckchen zum Training und war auf dem ganzen Weg durch den Wald ein vergnüglicher Anblick (besonders von hinten!)
Also wurde Sabine Pfeifer dazu verdonnert, beim nächsten Training auch gefälligst den versprochenen Sekt mitzubringen. Gesagt getan! Und so wurde am darauf folgenden Samstag mehr im Wald getrunken als gelaufen!

 


Fazit: Keine Versprechungen mehr unter Alkoholeinfluss und den Gegner nie unterschätzen!!