SSV-Workshop "Dance Moves for Kids"

(kg) Am vergangenen Donnerstag ab 16.15 Uhr konnten die Reinemachefrauen der Grundschule Heiligenwald den Besen zu flotter Musik schwingen.
Fette Beats drangen durch das Schulgebäude - an diesem Nachmittag fand die 1. Stunde unseres neuen Workshops "Dance Moves for Kids" im Mehrzweckraum der Schule statt.
Da ging es heiß her. Zu modernen Rhythmen wurde sich 60 Minuten, unter Anleitung der lizenzierten Trainerin, bewegt. Das war nichts für Faultiere. Springen, hüpfen, tanzen im ständigen Auf und Ab standen auf der Tagesordnung und so war die Einheit auch vorbei wie im Flug. Zum Schluss waren sich alle einig : "Das war ganz cool!"




Jetzt freuen sich alle Teilnehmer schon auf die nächste "Tanzstunde" am kommenden Donnerstag.
Solltest du zwischen 6 und 10 ?????Jahre alt sein und auch Lust haben dich zur Musik zu bewegen, dann melde dich noch schnell an. Es gibt noch wenige freie Plätze.
Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Mamas, die mit ihrem Baby an den Aufnahmen teilnahmen und sich auch nicht von dem bunten Treiben rundherum beirren ließen.
Tel.: 06821/ 692927 oder geschaeftsstelle(ät)ssvheiligenwald.de