EM-Fieber beim Papa-BiB



(bp) Und wieder einmal war es bei Babys in Bewegung Zeit für Papa-BiB .
Die Väter kamen ganz gespannt mit ihren Kleinen zur gemeinsamen Turnstunde. Neben vielen Sing- und Bewegungsspielen lernten sie auch Fingerspiele und Kniereiterverse kennen. Einige der Papas waren darüber erstaunt wie frei sich die Kinder in einer solchen Stunde bewegen und wie positiv sie auf die ihnen bereits bekannten Spiele reagieren.
Das Highlight des Morgens schlechthin war das Wasserball-Fußballspiel. Hier hatte ich fast den Eindruck, dass die Herren noch ein wenig mehr Spaß hatten als ihre Sprösslinge. Auch Auch beim Rollbrett-Fahren gaben manche Väter und auch Kinder alles.



Ein Papa meinte: „ Wenn unser Kleiner nachher einschläft wird der heute nicht mehr wach.“ In der Tat dehnte der kleine Mann seinen Mittagsschlaf auf die doppelte Länge aus. Alles in Allem hatten alle Teilnehmer viel Spaß und zogen kurz vor Mittag zufrieden nach Hause. Dort wurden sie schon sehnsüchtig von ihren Frauen erwartet, die natürlich einen ausführlichen Bericht erstattet haben wollten.