Sonderstunde "Papa mit Baby in Bewegung"



Buchstäblich aufs Glatteis geführt wurden die Teilnehmer der Sonderstunde "Papa mit Baby in Bewegung" als sie sich an einem der letzten Samstagmorgen auf den Weg zur Halle machten.
Ausgerechnet in der Nacht zu diesem besonderen Ereignis hatte es geregnet und die Straßen waren früh am Morgen spiegelglatt. Da unsere Stunde jedoch erst um 10 Uhr beginnen sollte, machten sich fast alle Papas vorsichtig auf die Socken und erreichten letztendlich unversehrt das Ziel.

Dem miesen Wetter zum Trotz verbrachten sie mit ihren Kleinen einen gemütlichen Vormittag. Ganz gleich ob Singen, Klettern, Klatschen oder Toben, die Kinder und ihre männlichen Begleiter waren mit Feuereifer bei der Sache und die Zeit verging viel zu schnell.

Aus geheimen Berichten der Mamis weiß ich, dass ein Papa später zu Hause folgendes gesagt haben soll: "Wenn ich früher gewusst hätte, was ihr da immer so macht, und dass es dort solchen Spaß macht, wäre ich schon öfter mal mit dem Kleinen hingegangen."



Das freut mich als Übungsleiterin natürlich sehr und lässt mich hoffen, dass ich mit dem Angebot "Babys in Bewegung" beim SSV Heiligenwald weiterhin viele Eltern erfreuen kann.

Für Babys, die in der Zeit zwischen Ende Dezember 2015 geboren sind, oder noch bis Mitte Februar 2016 das Licht der Welt erblicken, beginnt im Mai ein neuer Kurs.

Bei Fragen oder Interesse gerne melden bei Übungsleiterin Bettina Pfeiffer unter: bettina-pfeiffer@ssvheiligenwald.de oder 06821-64041

Ich freue mich auf Euch!