Babys in Bewegung - mal wieder mit Papas im Gepäck.



Kinder, wie die Zeit vergeht. Wieder einmal war es soweit, der dritte Kurs neigt sich dem Ende entgegen.
Und auch diesmal wollten wir den Papas das Erlebnis "Babys in Bewegung" nicht vorenthalten.
Kaum angekommen, ging es im Sauseschritt los mit bücken, strecken, rundum drehn usw. Da wurde gleich gestöhnt: "Oh, ich schwitze mich kaputt!", oder:

"Morgen hab ich´s im Rücken!"

Aber im Laufe des Morgens hatten die Papas trotzdem viel Spaß beim gemeinsamen Singen, Spielen und Krabbeln. Sie bekamen einen Einblick in das Geschehen der letzten Monate und bei dem Spiel "Kuh-Stall" war die Verwirrung perfekt und es wurde viel gelacht.
Schnell waren die 90 Minuten um und alle Papas gewannen das "Wieder anziehen-Spiel", welches meist mit viel Gebrüll von statten geht. Dazu bleibt nur eins zu sagen: "Papa-Test" bestanden.