Sparkasse Neunkirchen sponsert Spiel- und Sportmaterialien für SSV Jugendabteilung



(kg)Ende Oktober konnten sich die Kinder und Jugendlichen der Kinderturn- und Badmintonabteilung des SSV Heiligenwald über diverse Spiel- und Sportmaterialien freuen, die vor allem der Förderung der Koordination dienen.
Angeschafft werden konnten diese Materialien dank der Sparkasse Neunkirchen.



Die Trainer der Sportgruppen durften im Vorfeld einen Wunschzettel schreiben ("Ja ist denn schon Weihnachten???") und so wurden Koordinationsleitern, Griffbänder, Koordinationsbälle und Markierungsfüße sind nur einige der Dinge, die angeschafft wurden.

Am 24. Oktober übergab Filialleiter Jens Hippchen den Kindern die Materialien, die alles in allem 200 Euro gekostet haben. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei der Sparkasse Neunkirchen für dieses vorweihnachtliche Geschenk!