Ich glaub ich steh' im (Ur)Wald - eine gemeinsame Aktion der TG Landsweiler-Reden und des SSV Heiligenwald

(kg) Beim Kinderfest der Gemeinde am vorletzten Sonntag verwandelte sich die Turnhalle im Wiesengrund in ein Bewegungsparadies der besonderen Art. So ging es durch einen unterirdischen Geheimgang direkt zum Safari-Beobachtungsposten. Von dort aus konnte man sich einen Überblick über den Urwald verschaffen. Eine Wackelbrücke führte über die Krokodilsschlucht, ebenso musste ein Zaubersteg überwunden werden. Zum guten Schluss konnte man dann auf der Urwaldschaukel entspannen.







D Die Kinderturntrainerinnen der beiden Vereine sorgten dafür, dass niemand bei seinem Abenteuer zu Schaden kam! Die Stationen waren den ganzen Tag über gut besucht und machten den Kindern viel Spaß. Herzlichen Dank an unsere Trainerinnen für die Ideen und die Durchführung!