Erfolgreiche Gürtelprüfung der Ju-Jutsu-Sparte

Bereits vor den Ferien legten 5 Sportler der Ju-Jutsu-Sparte des SSV Heiligenwald unter den strengen Augen des Prüfers Martin Bronder (6.Dan) ihre jeweilige Gürtelprüfung ab.
In wochenlanger intensiver Trainingsarbeit hatten sich die Prüflinge auf diesen Moment vorbereitet und alle absolvierten ihr Prüfungsprogramm mit Bravour.

 


Am Ende nahmen sie völlig verdient aus den Händen der stolzen Trainerin Ulla Bronder und unter dem Applaus der anwesenden Zuschauer und "Daumendrücker" ihre neuen Gürtel entgegen.

 


Wir gratulieren an dieser Stelle Marvin und Jan zum 3.Kyu (Grüngurt), Lea und Stephan zum 4. Kyu (Orangegurt) und unserem "Nesthäkchen" Lukas zum 6.2 Kyu (Weiß-Gelbgurt).
Somit sind nun auf der Matte der Jujutsu-Sparte des SSV Heiligenwald sämtliche Gürtelfarben vertreten und es herrscht beim Training ein wahrlich "buntes" Treiben

 


Nach wie vor verzeichnet die Sparte eine sehr engagierte Trainingsbeteiligung und erfreulicherweise wächst die Gruppe stetig.

Neu- und Wiedereinsteiger sind jederzeit willkommen.

Wir trainieren jeden Mittwoch von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Sachsenkreuzhalle in Heiligenwald.
Na? Interessiert???
Dann kommen Sie doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei (Bequeme Sportkleidung reicht aus).
(G. Mathei)