Noch eine Woche – dann startet Aroha wieder!!!




 


Das Vormittags-Angebot AROHA des SSV Heiligenwald startet erst wieder am nächsten Freitag (25. August), da unsere Trainerin, die auch als Fotografin agiert, am jetzigen Freitag die neuen ABC-Schützen ablichten muss.
Da es vor den Ferien wegen Krankheit und verlängerten Wochenenden einige Trainingsausfälle zu beklagen gab, dürfen sich auch gerne auch noch Neueinsteiger zu uns dazu gesellen!



 Bild 1





Noch einmal zu der Frage: „Aroha – was is’n das???“
Nun, Aroha
  • ist ein effektiver und unkomplizierter Gesundheitskurs im ¾ Takt
  • festigt Gesäß, Oberschenkel, Bauch und führt zu innerer Ausgeglichenheit
  • beinhaltet ständig wechselnde spannungsvolle und entspannende Elemente, die verborgene Energien freisetzen und der Seele ein Wohlbefinden bereiten
  • ist ein Kurs, an dem jede( r ) ohne Vorkenntnisse und in jedem Alter und Trainingszustand teilnehmen kann
  • ist ein optimaler Gelenk schonender Fett- und Kalorienkiller
Die Kurse beinhalten immer 10 Einheiten, von den 10 sind nun noch sieben übrig – die dann anteilsmäßig gezahlt werden.
Wir starten also wieder am 25. August um 9:30 Uhr in der Sachsenkreuzhalle Heiligenwald.
Der komplette Kurs kostet für Vereinsmitglieder 20 €, für Nichtmitglieder 40 €.
Neue Gesichter sind uns jederzeit willkommen! Kommt doch einfach mal vorbei!!!




Bild 2



Weitere Infos und Voranmeldung unter: geschaeftsstelle(ät)ssvheiligenwald.de oder 06821/ 692927