Workshops des Aerobic und Step – Marathons in Braunshausen

(hk) Sechs Damen aus der Sparte Aerobic und Step fanden sich am Samstag, den 26.02.2011 zu einem Sportmarathon zusammen.
Da waren Marion Zimmer, Christine Kopp, Andrea Brust, Heidi Moser, Patrizia Klein und Heike Knapp nicht mehr aufzuhalten, als es hieß, dass an diesem Wochenende nicht nur die Trainer, sondern auch alle interessierten Powerfrauen aus der Aerobicsparte mitmachen konnten.
Nach der einstündigen Fahrt ins nordsaarländische Braunshausen ging es auch gleich zur Anmeldung und rein in die Aerobicschuhe. Es wurden verschiedene Kurse belegt und ich bin mir sicher, es war für jeden von uns Mädels etwas dabei.

 

Die SSV-Girls zur Halbzeit

 

Ob eine mitreißende Aerobicstunde mit vielen koordinativen Herausforderungen oder tänzerische Bewegungen kombiniert mit Stepelementen.
Heiß begehrt war die Fitness- Sensation, die bereits seit mehreren Monaten aus den USA nach Europa rüber schwappt. – "Zumba".
Mit einheizender Musik und einer geballten Ladung Motivation wurde hier das eigene Feuer der Teilnehmer entfacht.
Spannend – Heiß – Sexy!
Nach solch einem gelungenen Powertag, könnte ich mir vorstellen so eine Veranstaltung wieder zu besuchen, und dabei sind sich wohl alle SSV-Teilnehmer einig..
 

Heike Knapp

 

Zum Abschluss hieß es heiß her... Zumba