SSV Heiligenwald richtet Meisterschaft aus

(jük.) Am 13. und 14. Januar 2007 fliegen in der Heiligenwalder Sachsenkreuzsporthalle wieder einmal die "Federn". Denn mit dem Ausrichten der Südwestdeutschen Jugend- und Schülermeisterschaften hat der SSV Heiligenwald bereits zum zweiten mal diese große überregionale Veranstaltung übernommen. Mehr als 200 Sportlerinnen, Sportler und Betreuer werden beim SSV zu Gast sein. Da heisst es gut planen damit sich die Gäste in Heiligenwald auch wohl fühlen. Auf insgesamt 8 Spielfeldern wird der SSV die Meisterschaft durchführen.

Eine große Aufgabe für die Turnierleitung, die sich aus erfahrenen Badmintonspielern des SSV zusammen setzen wird. Aber auch auf das leibliche Wohl seiner Gäste legt der SSV großen Wert. Eine Vielzahl an sportgerechten Speisen und Getränke sowie auch ein reichhaltiges Mittagessen am Sonntag werden wir unseren Gästen zu sozialen Preisen bieten können. Hier werden viele Mitglieder des SSV im extra eingerichteten Bistrobereich die Gäste bestmöglich zu bewirten wissen.

Auch die neuste Badmintonmode so wie modernste Badmintonausrüstung und ein Schläger-Reparaturservice wird durch die Fa. Sport-Treff Geisler in der Halle präsentiert. Die Endspiele mit anschließender Siegerehrung und hoffentlich goßer saarländischer Beteiligung wird Sonntags gegen 15.00 Uhr dann der Höhepunkt der Veranstaltung sein. Hierzu erwarten wir auch viele Zuschauer aus der Region die sich an dem schnellen Spiel mit dem weißen Federball begeistern können. Der SSV freut sich bereits auf den Event und wünscht jetzt schon allen Sportlerinnen und Sportlern viel Erfolg.