Federballer feiern "letscht Schicht"

Jahresabschlußessen im Mas de Cheval

Auch dieses Jahr zelebrierten die Federballer vom Sachsenkreuz zum Jahresende wieder die bewährte "letschd Schicht" - sprich: die Badmintonschläger und die Trainingshalle wurden gegen Besteck und ein Restaurant eingetauscht. Und letzteres hörte diesmal auf den Namen "Mas de Cheval" am Heiligenwalder Pferderennplatz. Das war der ideale Rahmen um das abgelaufene Jahr noch einmel besinnlich Revue passieren zu lassen und vor allem viel zu lachen. Auch Geschenke gab es noch: die Trainer Horst Decker (Badminton Aktive) und Axel Mannbar (Badminton Breitensport) wurden für ihr Engagement im vergangenen Jahr von SSV-"Obernikolaus" Jürgen Knapp beschenkt. Beim anschließenden Wettessen setzte sich mit weitem Vorsprung Horst Decker gegen Martin Kohl durch.