SSV Heiligenwald: Jugend und Schülermannschaften

(kg) Die 1. Jugendmannschaft ist zur Zeit Tabellendritter in der Jugend Sonderklasse West. Vier Siege und eine Niederlage sprechen hier für sich. Weiter so!




Auch die 2. Jugendmannschaft findet sich zur Zeit auf Tabellenplatz 3 der Jugend Sonderklasse S2 wieder. Mit 3 Siegen, einem Remis und zwei Niederlagen, kann die Mannschaft zufrieden sein.




Die Schülermannschaft steht auf dem 5. Platz der Schüler Sonderklasse Mitte. Hier gilt es in der Rückrunde noch einige Punkte einzufahren




Die Minis haben es in diesem Jahr ganz schwer. Sie halten die rote Laterne fest in Händen. Allerdings spielen hier Jungs und Mädchen, die erst im Frühjahr bei einer Schulaktion für den Badmintonsport begeistert wurden. Und für diese kurze Zeit, in der sie Federball spielen, machen sie schon eine gute Figur auf dem Feld!




Bei den Saarlandmeisterschaften der Jugend und Schüler konnten sich Katrin Kirsch und Alina Dejon über den 3. Platz im Mädchendoppel in der Altersklasse U15 freuen.