"Erwartungen an die Schülersondermannschaften bestätigt"

Erste weiter auf der Gewinnerstraße

Die letzten Spieltage im Oktober standen vor der Tür. Die 1. Schülersondermannschaft ging etwas entspannter an das ganze Spielgeschehen ran, als die 2. Schülersondermannschaft des SSV Heiligenwald.
Im 2. Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den VTN Neualtheim konnten Alexander Mees, Joshua Kiefer, Svenja Naumann und René Spanier sehr überzeugen. Mit einem 6:0 fegte der Nachwuchs des SSV´s seine Gegner vom Spielfeld. Und konnte sich nun der 4. Platz in der Gesamttabelle sichern. Im November hoffen wir nun auf weitere gewonnene Spiele, sodass vielleicht auch ein Platz unter den ersten 3 rausgespielt wird. 

Leider musste die 2. Mannschaft wieder eine Niederlage verzeichnen. Trotz der starken Konkurrenz der jüngeren Mannschaft versuchen sie sich immer spielstark zu zeigen, doch leider reicht die Erfahrung noch nicht aus, ruhig aufs Feld zu gehen. So verlor man jeden um jeden Punkt fast nur aus Nervosität.

Wir hoffen, dass diese Mannschaft nicht den Ehrgeiz verliert, denn in der nächsten Saison wird es mit Sicherheit schon etwas anders aussehen und der ein oder andere Sieg wird dann möglich sein.

Julia Welker