Ranglistenturnier in Fischbach - Sensationssieg der Damen

Lisa Noack und Tabea Schramm holen Gold im Doppel

(hb)Am Wochenende fand das Ranglistenturnier statt und Die Spielgemeinschaft Heiligenwald Völklingen war mit ziemlich vielen Spielern vertreten. Ohne uns wäre die Halle leerer gewesen.

Mit all den Mitspielerinnen und Mitspielern in der Halle mitzufiebern machte schon Spaß und die Erfolge taten ihr Übriges. Schon am Samstag überzeugten Lisa Noack und Michael Kausch im Mix und belegten den 2. Platz. Auch Tabea Schramm schaffte im Einzel den 3. Platz. Besonders toll war das abschneiden der ganz jungen Damen aus der Jugend. Shanice Schank gewann den 3. Platz und Katrin Kirsch kämpfte sich auf Platz 2.



Katrin und Shanice auf den Plätzen 2 und 3 im Einzel

Am Sonntag ging es dann auch so weiter in der Doppeldisziplin. Obwohl fast alle wegen des Samstags kaum noch krabbeln konnten, gings wieder richtig rund. Auf dem Treppchen landeten leider nur Michael Kausch mit Mathias Lillig vom PSV und zwar auf Platz 3. Die Sensation schafften Tabea Schramm und Lisa Noack in der höchsten Damenklasse. Sie fegten Schuhmacher/Zemla vom Platz und schickten am Ende Karmann/Hammes auf Platz 2. Ein grandiose Überraschung.



Goldmädchen Lisa und Tabea noch im Glücksrausch

Tolle Spiele gab es auch zur Genüge und so konnten am Ende alle körperlich gezeichnet aber glücklich die Halle verlassen.

Weitere Bilder vom Turnier gibt es hier ..

Hier geht es zum offiziellen Turnierbericht des SBV