SG Heiligenwald-Völklingen gegen KV St. Ingbert 3

(hb)


Die SG 2 nicht komplett und in neuem „Ornat“. Agnes Fries und Martin Kohl-Fries fehlten. Dafür spielten Lena Hellrigel-Holderbaum und Dennis Arndt.

 


Anspannung vor dem Spiel bei Hardy gegen Ulrich Laux im 2. Herreneinzel. Der Sieg war dann relativ einfach 21:18, 21:12 für Hardy „Mein Gegner hat es mir nicht schwer gemacht aber ich habe es ihm auch nicht leicht gemacht.“


Das Mixed, das alles entschied. Reiner: „Es war sauanstrengend!“

Reiner Frey

Ulrike Scheuermann

-

Marius Wittmer

Ulrike Becker

21-19 21-18

 

Dennis Arndt

-

Paul Gebel

21-15 21-18

 

1. Satz souverän. Im 2. Satz nach hoher Punktabgabe doch noch ins Spiel gekommen und gesiegt!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So sehen keine Verlierer aus! Lena hatte am Dienstag gleich zwei Debuts:
1. Spiel als aktive Dame
1. Spiel für Heiligenwald
Sie hat an Erfahrung gewonnen und wird diese in Zukunft für sich einsetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Lena Hellrigel-Holderbaum

-

Susanne Weber

18-21 5-21

 

 

Andreas Schweitzer

-

Philipp Loew

21-17 21-17

Andreas konnte das Spiel für sich entscheiden, hatte zu Beginn des zweiten Satzes geschlafen. Die Aufholjagd startete bei 3:11 über 5:13, dann bis 13:13 und Sieg bei 21: 18. Gut so!

Andreas im ersten Satz ;-)))

 

 

 

 

 


 

Weitere Spiele:

Hardy Bettermann

Andreas Schweitzer

-

Philipp Loew

Marius Wittmer

18-21 18-21

 Das war knapp…..

 

Reiner Frey

Dennis Arndt

-

Ulrich Laux

Paul Gebel

21-13 21-19

 

Ulrike Scheuermann

Lena Hellrigel-Holderbaum

-

Ulrike Becker

Susanne Weber

21-18 13-21 16-21