SG 5 verliert in Dudweiler 6:2

(klg) Die Begegnung gegen den ASC Dudweiler 3 war eine kampfbetonte Angelegenheit. Gegen die größtenteils „jungen Hüpfer“ mussten alle Kraftreserven mobilisiert werden, und reichten in den meisten Fällen dann doch nicht aus. Die beiden Punkte in der Auftaktbegegnung konnten Stefan Müller und Klaus Gorny im 1. Herrendoppel, sowie Waltraud Morgen und Martina Schick im Damendoppel einfahren. Allein 3 Spiele gingen über 3 Sätze. Die heißesten Fights lieferten sich Waltraud und Helmut Morgen, aber nicht gegeneinander, sondern in ihren jeweiligen Einzelspielen. Zu erwähnen ist noch das hochspannende Mixed von Martina Schick und Jürgen Lentes.

Fazit: ein Unentschieden hätte drin sein können. So hieß es am Ende 6:2 für Dudweiler und es blieb leider ein verpatzter Saisonstart. Und hier die Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. HD

Tobias Becker/ Mathias Kummer

Stefan Müller/ Klaus Gorny

19:21

19:21

 

2. HD

Jürgen Fuhrmann/ Waldemar Prinz

Jürgen Lentes/ Helmut Morgen

21:18

21:12

 

DD

Tanja Glaub/ Anna Pohl

Martina Schick/ Waltraud Morgen

7:21

5:21

 

1. HE

Jürgen Fuhrmann

Stefan Müller

21:13

21:13

 

2. HE

Mathias Kummer

Klaus Gorny

21:8

21:14

 

3. HE

Waldemar Prinz

Helmut Morgen

21:14

17:21

21:10

DE

Sarah Thiele

Waltraud Morgen

21:13

15:21

21:19

GD

Tobias Becker/ Tanja Glaub

Jürgen Lentes/ Martina Schick

18:21

22:20

21:15