Null Chancen gegen das Saartal-Team.

SG Heiligenwald/Völklingen 2 – SuS Obere Saar 1 0:8

(a.f.) Zum Jahresabschluss hatte sich die zweite Mannschaft der SG Heiligenwald/Völklingen sicherlich ein erfreulicheres Ergebnis erhofft, jedoch war gegen die erste Mannschaft der SuS Obere Saar an diesem Tag nichts zu holen. Eric Kolling, der in München die Daumen drückte, musste ersetzt werden, und auch Hardy Bettermann war aufgrund einer starken Erkältung nicht voll leistungsfähig.
Im ersten Herrendoppel hatten Hardy Bettermann und Martin Kohl-Fries keine Chance. Auch das zweite Doppel ging verloren, wobei sich Rainer Frey und sein Vereinskollege aus Völklingen, Thomas Stein, der für Eric Kolling einsprang, im zweiten Satz sehr gut geschlagen hatten. Alle Herreneinzel waren schöne, umkämpfte Spiele, jedoch am Ende jeweils mit Siegen in zwei Sätzen für die Spieler der SuS Obere Saar (Riga, Hoffmann, Karmann). Im Dameneinzel konnte Agnes Fries ihre Gegnerin zumindest im zweiten Satz in die „Verlängerung“ zwingen, aber auch dieses Spiel ging wie das Damendoppel letztendlich verloren. Den Ehrenpunkt erhoffte man sich vom abschließenden Mixed. Kerstin Gorny und Rainer Frey konnten den ersten Satz mit 21:15 für sich entscheiden, mussten den zweiten dann aber knapp mit 19:21 abgeben. Der dritte Satz war heiß umkämpft, aber es sollte an diesem Abend nicht sein, er ging mit 18:21 verloren. Damit war die deprimierende 0:8 Niederlage besiegelt!