zur Fotoseite...  

Agnes und Martin sagen "JA"

"Ein Stück gemeinsam gehen..."

(h.b.) Am Samstag, dem 17.06.06 war es soweit. Nach 8 Jahren „wilder Ehe“ gaben sich Martin alias Kohl-Heinz und Agnes das Jawort vor dem Traualtar in Hühnerfeld. Das Wetter spielte mit und die Sonne strahlte mit dem Brautpaar um die Wette. Die Zeremonie war ganz auf das Motto der Hochzeit abgestimmt „Glück ist, einen Weg gemeinsam gehen zu dürfen“. Ein Freund der Brautfamilie zelebrierte die Feier. Freunde und Familie beteiligten sich mit Beiträgen. Selbst die Messdiener waren Schülerinnen und Schüler der Braut. Die Familien, viele Freunde und Bekannte fanden sich ein um an diesem Tag mit dem Brautpaar  den Weg ein Stück gemeinsam zu gehen. Vor der Kirche erwarteten das Paar erste wichtige Aufgaben, die es gemeinsam zu bewältigen galt. Wie nicht anders zu erwarten meisterten die beiden Gymnasiallehrkräfte die Anforderungen mit Bravour und schnitten sich mit Nagelscheren in Herzform durch ein Leintuch. Was jetzt kam verlangte den beiden schon etwas mehr ab, ein kleines Badmintonspiel mit zwei Bratpfannen. Mit Sekt und einem kleinen Imbiss konnten sich die Gäste derweil stärken. Nach nicht enden wollenden Glückwünschen und unzähligen Schnappschüssen konnte sich die Hochzeitsgesellschaft nach St. Wendel aufmachen ins „Haus Angel’s“ am Dom, wo in angenehmem Ambiente auserlesene Speisen und Getränke ihre Aufwartung machten. Man hört, dass gegen 4 die letzten Gäste das Lokal verließen. Und Agnes und Martin hatten sich im hauseigenen Hotel ein Zimmer reserviert....

Alle Spieler der Badmintonabteilung des SSV Heiligenwald und der Gesamtverein wünschen alles Gute auf Eurem Weg und wollen Euch dabei ein Stück begleiten.