2. Garten-Reden-Haldenlauf-Event: Die letzten Preise finden ihre Besitzer

 

(kg) Da beim 2. Garten-Reden-Haldenlauf-Event 2014 die Nordic Walker auch nicht zu kurz kommen sollten, gab es hier bei einer Verlosung neben einem Rucksack zwei Paar hochwertige Nordic Walking Stöcke zu gewinnen.

Die Übergabe dieser beiden Preise stand noch aus, da sie auf Maß bestellt werden mussten. Wie es der Zufall wollte, gingen beide Stockpaare nach Wahlschied. Isabell Schmitt und Ingeborg Saternis waren die glücklichen Gewinner.




Beim Freundschaftslauf des TV Wahlschied, anlässlich des 10jährigen Bestehens der dortigen Nordic Walking Gruppe, war der richtige Zeitpunkt gekommen um die Preise zu überreichen. Gestiftet wurden sie von Holger Maroldt und Klaus Gorny den beiden Ortsvorstehern von Landsweiler-Reden und Heiligenwald.

Klaus Gorny, der neben seiner Ortsvorstehertätigkeit auch Trainer der Nordic Walking Gruppe des SSV Heiligenwald ist wurde mit freudigem Hallo in Wahlschied begrüßt. So konnten die beiden Gewinnerinnen vor dem Start des Freundschaftslaufs ihre Stöcke in Empfang nehmen und sie gleich einem ersten Test unterziehen.