Erfolgreiches Wochenende in der Sachsenkreuzhalle

Die SG Heiligenwald/ Völklingen kann auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Nicht nur die Organisation lief bestens - sondern auch auf dem Spielfeld klappte es gut!

So konnte sich Dieter Brück in der Altersklasse O70 über den Saarlandmeistertitel im Herreneinzel freuen, ebenso wie zusammen mit Jürgen Lentes im Herrendoppel der Altersklasse O60. Im Einzel der Altersklasse wurde Jürgen Zweiter.
Axel Mannbar erreichte mit Alfred Rumpler (TuS Wiebelskirchen) den dritten Platz im Herrendoppel O65.
Für Martina Schick reichte es im Mixed zusammen mit Helmut Weicherding (PSV Saarbrücken) für den dritten Platz und zusammen mit Vereinskameradin Waltraud Morgen wurde sie Saarlandmeisterin im Doppel der Altersklasse O45, ebenso wie Kerstin Gorny zusammen mit Birgit Keller (TV Heiligenwald) in der Altersklasse O35. Auch im Dameneinzel und im Mixed, hier zusammen mit Jochen Pulcher (TV Heiligenwald) wurde Kerstin Saarlandmeisterin. Thomas Stein und Bianca Bauer wurden Dritte im Mixed der Altersklasse O35.

weitere Infos und Fotos