Kulinarisches und Dekoratives für den Advent



Fleißig waren auch in diesem Jahr wieder die „Bastler“ des SSV Heiligenwald. Neben Rindenbäumchen, Mooskugeln und „Sternenbrettern“ gibt es auch noch Vogelhäuschen, Schneemänner und Kosmetiktäschchen.



Unser kulinarisches Standardrepertoire aus klassischen und griechischen Flammkuchen, wird durch eine raffinierte vegetarische Variante mit Ziegenkäse und Birnen, sowie einem deftigen Flammkuchen mit Münsterkäse aufgewertet. Getränketechnisch wird es wie in den Vorjahren auch den beliebten Schlehenglühwein geben, aber auch einen weißen Glühwein haben wir dieses Mal im Angebot. Und auch die Kinder kommen nicht zu kurz – für sie steht selbstgemachter Kinderpunsch zur Verfügung.



Zu finden sind wir auf dem Platz, gleich oberhalb der Bühne. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!