SSV-Staffel beteiligt sich am 24h-Spendenlauf

 


Bereits zum dritten Mal findet am kommenden Wochenende der 24h-Spendenlauf zugunsten des „Fördervereins für altersübergreifende Palliativmedizin“ in den Wassergärten in Reden statt.
Auch in diesem Jahr werden etliche Mitglieder des SSV Heiligenwald auf der Strecke sein. Egal ob laufend, gehend, mit oder ohne Nordic Walking Stöcke, ob mit Kinderwagen oder Laufrad oder mit vierbeinigem Begleiter – hier kann sich jeder beteiligen!
Wie bereits im vorigen Jahr, stellt der SSV Heiligenwald eine Staffel, die es sich zum Ziel gesetzt hat, 24 Stunden auf der Strecke zu sein. Finanzielle Unterstützung erhält die SSV-Staffel neben der STEAG, die uns auch im letzten Jahr unterstützte, von der Firma ASMC, die einen Festbetrag für den guten Zweck zur Verfügung stellt.





 Bild 1



Doch nicht nur das – auch personell wird der SSV-Staffel unter die Arme gegriffen: Etliche sportliche ASMC-Mitarbeiter werden mit den SSV-Mitgliedern auf der 1,8 km langen Strecke in den Wassergärten unterwegs sein.

Der Startschuss fällt am 02. September um 14 Uhr. Anmelden kann man sich unter: www.laufenfuersleben.de oder direkt samstags (oder sonntags) vor Ort! Dort findet man auch alle weiteren Informationen.