Turnkinder des SSV Heiligenwald beim Spendenlauf



   

Wie bereits im letzten Jahr wollten die Eltern-Kind – und Kinderturnkinder des SSV Heiligenwald sich samstags an den Wassergärten treffen um gemeinsam eine Runde für den guten Zweck zu drehen.
Nun hatte der Wettergott aber ausgerechnet zum verabredeten Zeitpunkt Lust auf Blitz, Donner und ordentlich Regen. Dieses Mistwetter ließ er genau über der Laufstrecke los, so dass die meisten Eltern lieber mit ihren Kindern daheim blieben – was man auch niemandem verdenken kann.
Nur ganz hartgesottene drei Familien erschienen gut gelaunt und im Regenwetter-Outfit zum Losmarschieren.
Aber während der gesamten 30 Minuten, die wir zusammen auf der Strecke waren, schüttete es wie aus Kübeln. So ließen wir es dann auch in diesem Jahr mit einer Runde genug sein.
Ein herzliches Dankeschön, an die Familien, die sich trotzdem aufgemacht hatten.



  Bild 1


Aber während den 24 Stunden gab es einige Überraschungen für die Trainerin. Immer wieder kamen Turnkinder mit Familie oder Eltern vorbei und drehten einige Runden – jeder so wie es ihm beliebte.
Das finde ich richtig toll! Vielen Dank auch dafür!
Nun hoffen wir auf besseres Wetter im kommenden Jahr und dann ganz viele Teilnehmer, die allesamt viele Runden zurücklegen.