Laufen fürs Leben - SSV-Staffel 24 Stunden auf Tour!



(kg)Nachdem im letzten Jahr, als der 24h-Spendenlauf in den Haldenlauf quasi "eingebettet" war, eher wenige SSV-Mitglieder auf die Strecke gegangen waren, nahm Indoorcycling-Trainerin Claudia Düppre das Ganze in diesem Jahr in die Hand.

Und wer Claudia kennt, der weiß - was sie sich vornimmt, das erreicht sie auch! So kamen am vorletzten Wochenende insgesamt über 50 SSV-Mitglieder um die gute Sache sportlich zu unterstützen.

Läufer, Walker, Spaziergänger mit Kinderwagen und Hund - hier durfte alles unterwegs sein. Ein genauer Zeitplan sagte, wer wann auf die Strecke gehen sollte. Quer durch alle Sparten wurden Mitstreiter aquiriert. Und so gingen dann knapp 500 km von insgesamt 4600 km auf das Konto der SSV-Läufer. Super Leistung!!!



Finanziell unterstützt wurde die Staffel von der STEAG und der Firma Bick & Höfner. Auch hier nochmal herzlichen Dank!

Weitere Impressionen gibt es hier ..

hier

und hier