Sommer - Sonne - Ausverkauft!!

"Wir haben in diesem Jahr mit unseren wenigen Leuten einen Spitzenumsatz gehabt!" so die erste Vorsitzende Kerstin Gorny.
Das lag vor allem an der guten Musik am Freitag, aber auch an der lauten Musik am Samstag. Denn auch da waren viele Leute in der Nähe unseres Standes und haben für Umsatz gesorgt. Natürlich spielte uns auch das tolle Wetter ebenfalls eine wichtige Rolle.

Unser angebotener Flammkuchen lief so gut, dass am frühen Sonntagabend das letzte Exemplar über die Theke ging. Auch unsere Bastelarbeiten waren komplett ausverkauft. Ein weiterer positiver Aspekt war die erstmalige Zusammenarbeit mit dem Bergmannsvereins. Wie schon beim Haldenlauf zeigte sich, dass bei solchen Kooperationen die beteiligten Vereine nur Vorteile haben.
Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die beim Bergmannsfest mitgeholfen Stelle haben