Keine Zufriedenheit nach Auftakt-Remis

Der Auftakt der Saarlandliga vom Sachsenkreuz war eher bescheiden als gut. Mit Dirk Gouverneur, Uli Faber, Eric Kolling, Hardy Bettermann, dem Ersatzspieler Sascha Kuhn, Julia Welker und Kerstin Gorny bestritt man sein erstes Gastspiel gegen den TV Bous. Der hohe Trainingsrückstand machte sich sichtlich bemerkbar! Überzeugen konnten in dieser Partie nur Dirk Gouverneur und Julia Welker, die jeweils ihre zwei Spiele gewinnen konnten, jedoch mit ihrer Spielstärke und besonders der Kondition nicht zufrieden waren. Auch musste man zum ersten Saisonspiel schon mit einem Ersatzmann antreten, da Hardy Bettermann ein Rückenleiden plagt. Doch in der Not steht Sascha Kuhn immer für den SSV Heiligenwald bereit und kämpft verbissen  um jeden Sieg, wofür sich die ganze Mannschaft bei ihm bedankt. Nach vielen misslungenen Spielen konnte man am Ende noch ein 4:4 beim Gastspiel gegen den TV Bous rausschlagen. Man hofft, dass dieses bescheidene Match noch einmal Ansporn auf erhöhte Trainingsintensität gegeben hat, sodass das Team wieder in seine alte Spielstärke zurückfindet, wenn nicht sogar seine Leistung steigert.

>>Julia Welker