Höchststrafe für Wemmetsweiler

SSV Heiligenwald 2 auf seinen letzten Siegeszügen

Auch zum Ende der Saison verfliegt der Mannschaftsgeist der Landesklasse Nord-Ost nicht. Man kämpft immer weiter. Beim letzten Heimspiel der Runde triumphiert man in vollen Zügen. Sogar ein 8:0 konnte gegen den TV Wemmetsweiler 2 erreicht werden. Diesmal stellte man wieder in der gewohnten Form dieser Truppe auf. Philip Welker und Eric Kolling hatten keine großen Mühe gegen Kai Decker und Marcus Kiefer zu gewinnen. Insgesamt konnte der Gegner im 1. Herrendoppel nur 8 Punkte holen. Ebenso mussten sich Schäfer/Holzhüter den kampfwilligen SSV´ler Martin Kohl und Thomas Bieler geschlagen geben. Mit 15:8 und 15:3 siegten, die wieder in ihre Form gefundenen Damen gegen Wemmetsweiler. Philip hatte wieder keine großen Schwierigkeiten gegen seinen Gegner Kai Decker zu gewinnen. Er bestritt seine Sätze mit 15:6 und 15:3. Schwierig tat sich aber seine Schwester in ihrem 2. Satz des Damendoppels. Im ersten Satz konnte man einen klaren Sieg gegen Jessica Scheid erahnen. Mit nur einem einzigen Punkt konnte sie beruhigt in den 2. Satz gehen. Doch sie nahm das ganze etwas sehr ruhig an, so musste sie sich mit 13:10 ihren letzten Satz schwerfällig ergattern. Das einzige 3 Satz Spiel bestritt diesmal Eric Kolling im 2. Herreneinzel, das er aber zum Schluss mit 15:1, 6:15 und 15:5 gewann. Das 3. Herreneinzel und das gemischte Doppel gewann man sehr schnell. So lautete der Spielstand am Ende eines sehr kühlen Montagabends 8:0 für das Sachsenkreuz und man kann mit neuer Motivation in das letzte, auch das schwierigste Spiel der Saison 2004/05 gehen

Julia Welker