....INFORMATIONEN ZUM BADMINTONSPORT UND VIELES MEHR

Übersichtseite "News"


Radtour zum Bostalsee
(ein Bericht von Eric Kolling)

Am frühen Morgen des 15. August brachen die unerschrockenen Radfahrer Jürgen Knapp, Stefan Knapp, Uli Faber, Gerhard Hautz, Eric Kolling und Franz Risch auf, um über den alten Römerweg (Schiffweiler, Stennweiler, Mainzweiler, Marpingen, Oberthal, Gonnesweiler) den Bostalsee zu erreichen. Das Wetter spielte insgesamt gut mit und bescherte Sonnenschein aber dennoch nicht allzu drückende Temperaturen. Die Räder allerdings waren widerspenstiger, so riss Gerhard – der unter Volllast am Berg schalten wollte – die Kette. Aber kein Problem für die leidgeprüfte Truppe, die unter fachkundiger Anleitung von Jürgen Knapp und Uli Faber auch diesen Schaden schnell reparierte. Auch die abgesprungene Kette von Eric war schnell wieder obenauf. Am Bostalsee angekommen, war dann Grillzeit angesagt. Inzwischen war auch Patrick Hautz mit einem kleinen Hänger eingetroffen, denn zurückfahren wollte man dann doch nicht mit dem Rad. Nach einem ausgedehnten Mahl wurde dann die Rückfahrt angetreten, die nur von einem Zwischenstopp im „Stülze-Hof“ noch unterbrochen wurde.

 
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation